10.11.2023

70806 Kornwestheim

Eintritt frei, um Ihre Spende wird gebeten
Inclusiv Fingerfood und Getränke

Die Anzahl der Besucher ist limitiert.
Reservierung unter: kontakt@mp-stiftung.org

Ein Konzertabend mit Poesie zum Thema Hoffnung & Zuversicht

Marange, Wartan + Dermann

Alex Wartan ist Pianist mit klassischem Hintergrund. Er ist außerdem Komponist und Musikproduzent in den in den verschiedensten Stilrichtungen. Seine Werke reichen von kommerziellen Songs über Hymnen und Filmsoundtracks bis hin zu Musik für Dokumentationen und Fernsehprogramme.

Lily Marange ist eine Singer/Songwriterin im Pop/AC-Genre und Pianistin. Während ihrer Zeit in den USA hatte sie Live-Auftritte in Cleveland, Houston und San Diego, wo sie an verschiedenen Shows teilnahm, die von der Afton Booking Agency organisiert wurden, sowie eine Reihe von Auftritten mit der lokalen Band „The Sensations“. Lily hatte die Gelegenheit, mit dem 6-fachen Oscar-, Grammy- und Golden Globe-nominierten Hit-Songwriter Jud Friedman zusammenzuarbeiten. Sie nahm einen seiner Songs „The Truth Is“ in seinem Produktionsstudio auf.

Lily und Alex sind verheiratet und treten seit 2013 hauptsächlich als Duo auf. Sie hatten mehrere Auftritte sowohl in ihrem Heimatland Armenien als auch in verschiedenen europäischen Ländern. In den letzten Jahren hörte man sie vor allem im Raum Ludwigsburg und Stuttgart, wo sie sich bei verschiedenen lokalen Veranstaltungen einen Namen für herausragende Kunst gemacht haben, denn kaum einen lassen diese wunderbar gefühlvolle Stimme und das leidenschaftliche und ebenso virtuose Klavierspiel unberührt, wenn Lilya und Alex eigene Songs oder Welthits präsentieren.

Oliver Dermann, geb. 1979 in Stuttgart, studierte Schulmusik mit Leistungsfach Klavier bei Prof. Wolfgang Bloser, sowie Jazz- und Popularmusik bei Uli Gutscher an der Musikhochschule Stuttgart. Darüber hinaus absolvierte er ein Studium der Sprechkunst und Kommunikationspädagogik bei Prof. Ulrike Maier-Hillenbrand mit Abschluss zum Diplomsprecher / Diplomsprecherzieher. Er arbeitet als Musiklehrer mit Schwerpunkt in der Bigband- und Chorleitungsarbeit am Albert-Einstein-Gymnasium in Böblingen und tritt als Sprecher und Moderator im Raum Stuttgart auf.

Eine Benefizveranstaltung zu Gunsten der mario-pradella-stiftung zur Förderung des Projektes „Ausblick“ der Ev. Jugendhilfe Hochdorf e.V.

Über 1.000 Euro an Spenden konnten zu dieser Veranstaltung zu Gunsten des Projekts Ausblick an die Jugendhilfe Hochdorf e.V. übergeben werden. Vielen herzlichen Dank an alle Spender !

Lily Marange & Alex Wartan mit Texten von Oliver Dermann
Markiert in: