Nicht zuletzt möchten wir uns noch ganz besonders bei unseren zahlreichen, großteils ehrenamtlichen, Unterstützern und Helfern recht herzlich bedanken, ohne diese solch eine Stiftung mit all den vielen Projekten nicht zu bestreiten wäre.

Und namentlich bei:

Carola Haegele / Sabine Böhringer, Generationenhaus Heslach, Rudolf Schmid- und Hermann Schmid-Stiftung Stuttgart  www.gebrueder-schmid-zentrum.de

Magdalena Werner B.Sc. Psychologie,  BIKS,  www.biks-stuttgart.de

Kirsten Wolf, eva Evangelische Gesellschaft e.V. Stuttgart und Marion Krieg BruderhausDiakonie Reutlingen

Isolde und  Jörg- Christoph Beyerlin

Ursula Bollinger (Juristin in der Finanzverwaltung)

Regina Bucher (Direktorin Hermann Hesse Museum Montagnola)

Oliver Dermann (Pianist, Komponist und Sprecher)

Birgit Meier-Dermann (Querflötistin)

Martina Eisenreich (Geigerin und Komponistin)

Alexander Hans (Gründungsvorstand mario-pradella-stiftung 2010-2011)

Christian Heidebur (Freund von Mario Pradella)

Andreas Hinterseher (Akkordeonist)

Evelyn Huber (Harfinistin)

Loreena McKennitt (Musikerin und Komponistin)

Jörg Nabor (Pastor)

Joanna, Sophia und Isabelle Oster (Geigerin und Pianistinnen)

Bastian Riegler (Hosting und Datenbank Beratung)

Thorsten Schacht (Pastor)

Thomas Stierle (Leiter Kulturzentrum Ludwigsburg)

Gitte Wax, gitte Wax esprit, Schule für Tanz Münsingen, www.gittewax.de