BENEFIZVERANSTALTUNG

im Fotostudio Yakup Zeyrek, Murrstrasse 4, 70806 Kornwestheim

Beginn: 18.00 Uhr, Einlass 17.00 Uhr

vielfalt

Unter diesem Motto fördert die mario-pradella-stiftung seit Jahren vielfältige Projekte zu Gunsten benachteiligter Jugendlicher und Junger Erwachsener.

Die Erlöse unserer diesjährigen Veranstaltung kommen ohne Abzüge der Wohngruppe „Lichtblick“, einem Angebot der Kinder- und Jugendhilfe der „Karlshöhe Ludwigsburg“, zugute. Alle Beteiligten verzichten vollständig auf Honorare und sogar auf Aufwandsentschädigungen, damit das gespendete Geld vollumfänglich dort ankommt, wo es gebraucht wird: bei den Jugendlichen.

Daher schon jetzt von ganzem Herzen DANKE auch an diejenigen, die dieser Veranstaltung einen ganz besonderen Glanz verleihen:

An Yakup Zeyrek mit seinen Fotografien

Lukas Tobler – Der ehemalige Schweizer Spitzensportler, Buchautor, Coach und Trainer wird uns in seinem Impulsvortrag zum Thema

„STRESS als ENERGIE nutzen“

in seiner mitreißenden Art Möglichkeiten vor Augen führen, wie wir unseren augenblicklichen Zustand als Sprungbrett zur Verbesserung unserer eigenen Umstände einsetzen können.
Begleitet wird er von:

Beate Pihale, Klangpädagogin, Coach und Supervisorin, die dem Publikum mit ihrer empfindsamen Klangarbeit einen achtsamen Zugang zu den eigenen Ressourcen eröffnet.

In faszinierender Studio-Atmosphäre erwarten Sie inspirierende Worte, besinnliche Töne und nachdenkliche Impressionen.

Unser ehrwürdiges Spendenziel ist es, mit diesem Abend einen Betrag von mindestens 1.000,00 Euro für die Jugend-Wohngruppe „Lichtblick“ in Kornwestheim zu erreichen. Wir freuen uns und hoffen auf Ihre großzügige Spende (selbstverständlich mit steuerlich absetzbarer Spendenbescheinigung auf Wunsch) und sagen jetzt schon von ganzem Herzen DANKE!

EINTRITT frei. Um Spenden wird gebeten

Die Teilnehmerzahl ist auf 100 Personen begrenzt.

Damit Sie auf alle Fälle an der Veranstaltung teilnehmen können, nehmen wir Ihre Reservierungen gerne unter kontakt@mp-stiftung.org entgegen.

Eine Veranstaltung der mario-pradella-stiftung in Zusammenarbeit mit dem Photo-Design-Künstler Yakup Zeyrek.

3sponsoren

Der Einladungsflyer (Vorderseite):