Unterstützung von LUBU Beatz – einer Musikplattform für Jugendliche und Junge Erwachsene aus unterschiedlichen Kulturen aus dem Raum Ludwigsburg, mit und ohne Behinderung, die ihr musikalisches Potential entdecken und gemeinsam, kreative, authentische Songs entwickeln und im öffentlichen Raum auf die Bühne bringen wollen. Dabei treffen sie sich regelmäßig, produzieren in ihrem Studio Songs von Beat bis bis Pop und Rap – die mario-pradella-stiftung unterstützt dieses Projekt mit 500 € und möchte die Jugendlichen in ihrem Tun stärken.

Finanzielle Zuwendung zur vollumfänglichen Ermöglichung 40 Stunden beraterisch- therapeutischer Fachberatungstätigkeit für von sexueller Gewalt betroffene Kinder und Jugendliche durch den Verein Silberdistel e.V. Ludwigsburg, eine Fachberatungsstelle gegen sexuelle Gewalt an Kindern und Jugendlichen.
www.silberdistel-ludwigsburg.de
Logo-Silberdistel