Mittwoch, 10. November 2010, 20.00 Uhr: Kulturzentrum Stadtbibliothek in Ludwigsburg (Wilhelmstr.9/1)

Literatur & Musik

Lesung mit Alexander Hans  aus Hermann Hesses Themenband „Stufen der Menschwerdung“, musikalisch begleitet durch Birgit Maier-Dermann (Querflöte)
eine Gemeinschaftsveranstaltung der Stadtbibliothek Ludwigsburg in Zusammenarbeit mit Ulrich Pradella

Spendenerlöse zugunsten der mario-pradella-stiftung zur Förderung der Stadtbibliothek Ludwigsburg

siehe hierzu auch: Bildergalerie

Samstag, 03. April 2010: Versöhnungskirche in Ludwigsburg-Eglosheim

Solokonzert: Jazzharfe und Lyrik

mit Evelyn Huber (Harfenistin) ergänzt durch Lyrik vorgetragen von Oliver Dermann (Dipl.-Sprecher)
anlässlich des Ewigkeit Gedenkens

Erlös der Veranstaltung erfolgte zugunsten der Jugendarbeit der Gemeinde

siehe hierzu auch: Bildergalerie, Evelyn Huber Video „Colored Water“, Evelyn Huber Video „Black Orpheus“

Freitag, 12. März 2010: München

Offizielle Gründung und Anerkennung der mario-pradella-stiftung

vom Finanzamt München für Körperschaften unter der Nummer 143/235/55371 offiziell als gemeinnützig, mildtätig und kirchlich anerkannt.

Die Stiftung fördert mildtätig und kirchliche Zwecke, die Jugendhilfe, die Erziehung, die Volks- und Berufsbildung, die öffentliche
Gesundheitspflege sowie Kunst und Kultur und wird im Kinderfonds Stiftungszentrum in München verwaltet.